11.075 Euro für Maxim aus Oberhausen

Spendable Gäste bei Küche Creativ Sommerparty

Getreu dem Motto: “Die besten Partys finden in der Küche statt” empfing das Team von Küche Creativ um den Geschäftsführer Stefan Pallesch circa 360 geladene Gäste im Küchenstudio im Schwabenheimer Weg. Der Wettergott spielte mit und bescherte den Gästen einen wundervollen lauen Sommerabend rund um den Teich hinter dem Küchenstudio.

Wie in den vergangenen Jahren auch, verzichtete Küche Creativ auf eventuell Mitbringsel, wie Grünpflanzen, Wein etc. und forderte die Gäste auf zu spenden. Helfen Sie zu helfen! war die Devise. Stefan Pallesch, Geschäftsführer von Küche Creativ, ist es schon immer ein Anliegen, einen persönlichen Bezug zu den Personen zu haben, für die er spendet oder um Spenden bittet. Und so wurde in diesem Jahr für Maxim Weck aus Oberhausen gesammelt, der aufgrund einer Hirnblutung bei der Geburt stark in der Aussprache und im Laufen eingeschränkt ist. Enorme Fortschritte machte der Kleine bei Intensivtherapien in der Slowakei.

“Wir sind wahnsinnig stolz, dass die sagenhafte Summe von 11.075 € zusammen gekommen ist.” berichtet Geschäftsführer Stefan Pallesch. Damit wurden alles bisherigen Rekorde gesprengt. Vielen Dank geht an alle Spender, die somit Maxim drei Intensivtherapien von circa 2-4 Wochen im Adelit Medical Center in der Slowakei ermöglichen.


(Quelle: nahe-news.de)