Scheckübergabe an das Frauenhaus

Petra Wolf, Petra Baumgärtner, Dr. Susanne Kother-Groh, Stefan Pallesch (li. na. re.)

Die Organisation Frauen helfen Frauen e. V.  Bad Kreuznach bietet Frauen und Kindern, welche Opfer von Gewalt wurden, Schutz und Unterkunft. Es ist ein sicherer Ort, an dem sie eine neue Lebensperspektive finden, die frei von Gewalt und Bedrohung ist.

Am Mittwoch, 13. November 2013, übergab Stefan Pallesch, Geschäftsführer von Küche Creativ einen Scheck über 3.500,00 €  an Frau Wolf, Frau Baumgärtner und Frau Kother-Groh – stellvertretend für Frauen helfen Frauen e. V., Bad Kreuznach.

„Uns ist es wichtig, Projekte vor unserer Tür zu unterstützen“, erläuterte Stefan Pallesch auf die Frage, wie es zu der Spende für das Kreuznacher Frauenhaus kam. „Und besonders die Unterstützung von Kindern in Not liegt mir am Herzen“.

 

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com