Küche Schwarz aus Hargesheim

Küche Schwarz aus Hargesheim

Das Ehepaar Schwarz aus Hargesheim ist überglücklich mit der neuen Küche.

Durch Empfehlung von Bekannten sind Sabine und Rainer Schwarz auf Küche Creativ aufmerksam geworden. Als dann noch eine Sonderaktion stattfand, war klar, jetzt gehen wir das Projekt Traumküche an. So konnten sie sich auch noch einen Sonderpreis sichern.

Alle Wünsche konnte die Küchenplanerin Martina Heinrich-Brand realisieren. So verfügt die neue Küche über einen integrierten Sitzplatz an der Kochinsel, eine hochwertige Granit-Arbeitsplatte mit flächenbündig eingebautem Induktionskochfeld, sowie auf der gegenüber liegenden Seite einen hoch gebauten Backofen und einen separaten Dampfgarer. Die neue Küche hat so gar nichts gemeinsam mit der alten und ist ein Paradebeispiel für kurze Wege.

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com