Küche Rausch aus Hackenheim

Küche Rausch aus Hackenheim

Zur neuen Küche gratulierte Geschäftsführer Stefan Pallesch persönlich dem Ehepaar Rausch aus Hackenheim.

„Ursprünglich wollten wir ja eigentlich nur unsere ca. 12 Jahre alte Küche mit einer neuen Granitarbeitsplatte modernisieren. Dafür waren wir im Küchenstudio von Küche Creativ. Dort haben wir dann die tolle Ausstellung besichtigt und gesehen, was sich alles getan hat. Die großen Auszüge, der Softeinzug bei den Schubladen und vor allem die technische Ausstattung bei den Elektrogeräten. Da bekamen wir einfach Lust auf mehr und fragten uns: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wir hatten von Anfang an ein herzliches Verhältnis zu dem ganzen Team von Küche Creativ. Es hat ganz hervorragend geklappt. Wir sind in den Skiurlaub gefahren und als wir zurückkamen, konnten wir in unserer neuen Traumküche kochen und die hat selbstverständlich eine Granitarbeitsplatte.“

Ehepaar Rausch mit unserem Geschäftsführer Stefan Pallesch

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com