Küche Malezki aus Argenschwang

Küche Malezki aus Argenschwang

Klein, aber fein! Für Familie Malezki wurde die Traumküche Wirklichkeit. Gemeinsam mit Andrea Arndt von Küche Creativ wurde aus einem dunklen, kleinen Küchenraum ein heller, freundlicher Küchentraum als Mittelpunkt für die ganze Familie. Besonders große Freude hat Frau Malezki an ihrer Gerätewand. Die vorhandene Mikrowelle wurde verstaut, alle Küchengeräte finden ihren Platz und Dank des großen Jalousienschrankes ist die Küche immer aufgeräumt. Ein schönes Beispiel für einen kleinen Raum, der trotz des vielen Stauraums nicht überladen wirkt. Der helle und gleichzeitig pflegeleichte Granit und die kurzen Wege erleichtern Frau Malezki das Kochen für die Familie.

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com