Küche Luger aus Wöllstein

Küche Luger aus Wöllstein

Familie Luger aus Wöllstein realisierte in einem alten Bauernhaus, das liebevoll bis ins Detail restauriert wurde, gemeinsam mit Verkaufsleiterin Inghild Klein von Küche Creativ, ihre neue Traumküche. 

„Uns gefällt besonders der Kontrast zwischen alt und modern. Und da hatten wir mit Frau Klein die optimale Partnerin für die Küchenplanung gefunden. Auch sie ist ein Fan von alten Bauernhäusern. Die Vorschläge, die sie uns machte, waren alle super. Wir haben uns dann für die gradlinige Variante entschieden, die sich sehr harmonisch einfügt. Ganz viel Wert haben wir auf die Elektro-Geräte gelegt. Wir sind hier mit Induktionskochfeld, Dampfgarer usw. auf dem allerneuesten Stand der Technik. Die Edelstahl-Designhaube lässt uns beim Kochen die maximale Kopffreiheit und das bei einer Super-Abzugsleistung. Uns macht das Kochen sowieso Spaß, aber in dieser Küche ist es einfach perfekt. Unsere Begeisterung von Küche Creativ und Frau Klein war so ansteckend, dass schon zwei Wochen später Bekannte von uns ebenfalls dort eine Küche gekauft haben“.

 

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com