Küche Lang aus Stein-Bockenheim

Küche Lang aus Stein Bockenheim

Die Tochter von Frau Lang, Frau Heidi Weber, plante eine neue Küche für ihre Eltern. Eine gemütliche Wohnküche, in der täglich gekocht wird und in der man sich gerne zum Kaffeeplausch trifft.

Nach dem ersten Gespräch mit Frau Inghild Klein von Küche Creativ stand für Frau Weber fest: "Das ist meine Partnerin für die neue Küche meiner Eltern."

Montage war im November. So konnten Mutter, Tochter und die Enkelin gemeinsam in der Weihnachtszeit und über die Feiertage schon in der neuen Küche backen und kochen.

"Es hat alles super geklappt - von der Planung bis zur Montage und wir freuen uns täglich aufs Neue in unserer Küche" erzählt das Ehepaar Lang aus Stein-Bockenheim.

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com