Kindertagesstätte Rüdesheim

Küche Kindertagesstätte Rüdesheim

Der ganze Kindergarten Rüdesheim und der Geschäftsführer von Küche Creativ Stefan Pallesch freuen sich über die neue Küche.

Die Kindertagesstätte Rüdesheim platzte aus den Nähten. Durch das Zusammenlegen zweier Räume wurde Platz für eine neue, großzügige Küche geschaffen. Hell, freundlich, pflegeleicht sollte sie sein, mit viel Stauraum für das viele Geschirr. Wichtig war auch, dass die Küche ergonomisch auf das Personal und auf die Kinder abgestimmt wurde. So wurde durch ausziehbare Arbeitsflächen in geringerer Höhe auch für die Kleinen eine gute, kindergerechte Mitmachbasis geschaffen. Abgerundet wird die neue Küche durch die Auswahl besonderer Geräte wie zum Beispiel ein extrabreites Induktionskochfeld und eine Gewerbespülmaschine, die zeitsparend arbeitet.

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com