Küche Gruber & Klenk aus Ober-Hilbersheim

Antiker Naturstein trifft modernen Lack

Dass Gegensätze ihren ganz besonderen Reiz haben können, zeigt uns deutlich die Traumküche von Karina Gruber und Markus Klenk aus Ober-Hilbersheim.

Die antiken Natursteinplatten wurden als Rückwand eingeplant und stehen im Kontrast zu der basaltgrauen Hochglanzlackfront, die mit einer schwarzen Natursteinarbeitsplatte abgesetzt wurde. Damit all dies dennoch pflegeleicht bleibt, wurde hinter die Spüle eine schwarze Glasplatte gesetzt.

Hier zeigt sich die Erfahrung von Frau Gruber, die auch Ihre Räume mit ihrem Geschäft „Wohnakzente“ in Ober-Hilbersheim verschönern kann.

In dieser Küche finden sich noch viel mehr Highlights:

  • Die Dunsthaube verschwindet in der Decke und bietet so optimale Kopffreiheit
  • die Beleuchtungen zeigen viel Liebe zum Detail
  • die Steckdoseneinheit in der Insel hat sogar einen PC-Anschluss und
  • ein besonderer Eyecatcher ist der Side-by-Side Kühlschrank mit schwarzer Glasfront von Siemens.

Wenn man dann noch von Frau Gruber hört, wie toll das Gemüse aus dem Dampfgarer schmeckt und wie laut Herrn Klenk dank Kerntemperaturfühler das Rinderfilet auf der Zunge zergeht, läuft einem das Wasser im Mund nur vom Zuhören zusammen.

Die beiden Hobbyköche und ihre Freunde werden noch viel Freude an ihrer Traumküche von Küche Creativ haben und ihr Küchenspezialist Thomas Geyer darf sich jetzt noch Gedanken machen, wie und wo er noch einen Weinklimaschrank integriert.

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com